Wieder bei McFit anmelden?

4 Antworten

Die haben den Vertrag lediglich stillgelegt. Das bedeutet, das du dem Studio immer noch die Beiträge bis zum Ende der Vertragslaufzeit schuldest.

Ich würde das klären, denn sonst riskierst du, dass irgendwann mal Post von einem Inkassobüro kommt oder sogar gleich der Mahnbescheid. Dadurch laufen enorme Kosten auf.

khajuan
Fragesteller

Aber der Vertrag ist schon lange ausgelaufen und ich habe bis heute keine Post erhalten. Das ist wie gesagt über 2 Jahre her und der Vertrag ging nur 12 Monate.

Denke wenn McFit kein Geld mehr erhalten hat von dir war der Vertrag automatisch stillgelegt... Les dir doch mal dein Vertrag genau durch, ob da was dabei steht

Geh in ein anderes Studio.
Lg

Wenn du so eine angst hast dann würde ich lieber woanders hingehen