Benachteiligung nach Kündigung Otelo Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Begründung ... 100%
Ist zulässig, weil... 0%
Ist unzulässig, weil, ... 0%

2 Antworten

Andere Begründung ...

Ja, ich verstehe, dass Du dich verarscht fühlst. Deshalb sollte man immer auf seine Verträge acht geben und entweder rechtzeitig oder einfach direkt kündigen.

Das ist so ziemlich sicher zulässig, da sich der Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert hat und einfach zwei Boni weggefallen sind, die auf die ersten 24 Monate des Vertrags begrenzt waren.

Die Konditionsänderung dürfte nichts mit der Kündigung zu tun haben.

Es könnte aber z.B. sein, daß es die 5 € Rabatt und die 8 GB zusätzlich nur in den ersten 24 Monaten gab und diese nun abgelaufen sind.