Clever Fit Vertrag Sonderrechtlich kündigen?

1 Antwort

Schwierig. Dieses Kündigungsrecht bei Umzug würde 2015 vom BGH gekippt. Wenn es also nicht im Vertrag oder in den AGBs steht, gibt es das nicht.

Aber, es zählen immer die Regelungen im deinem Vertrag und deinen AGBs. Also, das, was du zu Hause hast. Mittlerweile dürften sich die AGBs und die Verträge mehrfach geändert haben. Für dich gilt aber nur das, was du unterschrieben hast. Musst mal durchlesen. Vielleicht gibt es da noch was.

Ich sehe aber eine Möglichkeit. Aber auch hier musst du in den Vertrag schauen,um es zu beweisen.

 ich einen Vertrag habe der 16,90€ im Monat beträgt, abgebucht werden mir aber 29,90€

Du musst zuerst eine Frist setzen, dass sie dir die zuviel gezahlten Beiträge zurück erstatten und dir zukünftig den korrekten Betrag abbuchen. Wenn sie das nicht tun, kannst du fristlos kündigen.

Wichtig: ohne Fristsetzung keine wirksame Kündigung.