Mcfit bucht mehr ab?

4 Antworten

Der Trainer hat hiermit nichts zu tun. Wahrscheinlich wurde der Beitrag erhöht.

Im Vertrag steht auch 9,90 mntl. Über eine Erhöhung wurde man nicht informiert und überhaupt ist vor dem Studio ein Plakat , wo 9,90€ mntl. draufsteht.

Der Trainer regelt die ganzen neuen Verträge mit neuen Leuten. Aber ich bin mir nicht sicher , ob der überhaupt weiß , warum es eine Erhöhung gab.

Schau noch mal genau im kleingedruckten im Vertrag....hab jetzt mal im I-Net quergelesen und ich finde immer nur 9,90€ für 6/12 Monate und dann Erhöhung.

Über die Erhöhung müssen die nicht noch mal extra informieren, da es ja im Vertrag steht

Hier steht sogar an welchen Monaten ich wie viel zahlen muss:

"September: Mitgliedsbeitrag + MemberCard + Aktivierungsgebühr = 42,09€"

"Oktober: Mitgliedsbeitrag = 9,90€"

usw.. denke mal ich rede mit den Trainern im Studio?

Waren die 9,90 vielleicht nur für die ersten 3 Monate?

Nein , im Vertrag steht auch 9,90 mntl. Über eine Erhöhung wurde man nicht informiert und überhaupt ist vor dem Studio ein Plakat , wo 9,90€ mntl. draufsteht.

Frag einfach im Studio.

Ja , versuche ich. Denke es gibt keine andere Möglichkeit, denn deren Kundenservice ist sehr schlecht.

@baorit

Ja, Standard.
Vielleicht für die Trinkflasche oder so. Gibt's ja in einigen Studios.

@ThadMiller

Da gibt es keine Trinkflaschen. Der lokale Mcfit bietet keine Freigetränke und auch hab ich die Duschen nicht benutzt.