Hausfriedensbruch?

Ich habe das Fitnessstudios nach der Anforderung der Polizei freiwillig verlassen, hier versuchte der Leiter des Fitnessstudios nochmal provozieren, ich war ruhig und ich habe das Fitnessstudios in aller Ruhe verlassen. Ich sagte den Polizisten, das was er macht mich jeden Tag nach dem Impfpass zu fragen ist eine reine Diskriminierung, alle geimpfte und gespeicherte Mitglieder dürfen sofort rein die Karte scannen und fertig, keiner will mich zuhören.

5 Antworten

Das war gestern. Vergess die Sache . Auch das mit dem Laut sein das kommt vielleicht vor bei den Kursen. Außerdem werden Anweisungen klar und deutlich formuliert. Möchtest Du heute trainieren? Dann zeige ihm doch alles vor . Und Du kannst an den Geräten trainieren. Wenn Du ihm alles vorzeigt was er möchte mit Bitte - kann er Dich am trainieren nicht hindern. Das Du dem Impfnachweis in das System eintragen lassen das reicht nicht aus zwar gleiche Kette aber die Computersysteme müssen nicht zusammenarbeiten. Lass es einfach in deinem Gym eintragen und gut ist . Er und auch die anderen sind Mitarbeiter und den Weisungen der Mitarbeiter ist da Folge zu leisten . Ist bei allen Ketten so .

Riocosta
Fragesteller

Womit muss ich rechnen? Bekomme ich einen Eintrag im meinem Führungszeugnis?

(Beim Verlassen sagte er,

"so jetzt wünsche euch alles einen schönen Abend "

Hier sagte ich ihm das wünsche ich dir nicht, bin ich für eine Sekunde Still und ich ihm böse gekuckt die Polizisten sehen alles dann sagte ich "du kontrollierst mich nicht, ich komme hier morgen wieder und zeige den Impfpass einem anderen Mitarbeiter aber dir nicht" der sagte mir "nur ich mache es", die Polizistin hat mir auch sofort gesagt: "dann bekommst einen zweiten Hausfriedensbruch".)

steffenzange  23.09.2021, 13:24
@Riocosta

Nein bekommst Du nicht - gehe einfach entspannt hin lächle Du wirst sehen das klappt . Durch die Abstandsregeln ist alles etwas anders geworden .

Riocosta
Fragesteller
@steffenzange

Dankeschön, wieso bist du sicher?

Riocosta
Fragesteller
@steffenzange

Ich will dort nicht mehr hin, meinen Vertrag kündige ich und einen Beschwerdbrief über Verhalten des Mitarbeiters schreiben und fertig.

steffenzange  24.09.2021, 10:18
@Riocosta

Gibt es in Deiner Nähe andere Fitneßstudios ? Meist sind die besser ausgestattet mehr Kurse kann aber im Mon etwas mehr Kosten .

Hallo Du,

da habe ich eine Rückfrage an Dich: Warum zeigst Du nicht einfach Deinen CoVid-Impfungsnachweis oder den Imfpass vor?

Wäre das nicht einfacher und für alle eine schnelle Lösung?

Es grüsst s'Fjolnir

Riocosta
Fragesteller

Weil er unverschämt mit mir ist. Er sagte mir entweder zeigst du es nur mir und nicht einem anderen Mitarbeiter sonst du musst von hier verschwinden. Der spricht Laut mit mir.

Er verhält sich als das Fitnesstudio ihm gehört.

Fjolnir  23.09.2021, 14:55
@Riocosta

Ist er wirklich unverschämt? Oder macht er nur was sein Auftrag ist? Reagierst Du da nicht etwas zu streng? Zeige einfach Deine Unterlagen vor und geh trainieren. Spart Zeit und Nerven.

Riocosta
Fragesteller
@Fjolnir

Der hat gebrüllt deswegen hat es meine Würde verletzt. Ich kündige den Vertrag aber Dankeschön.

Dann mache dir keine Sorgen. Die Polizei hätte dann noch alles weitere aufgenommen und dich über alles aufgeklärt.
Es kann aber sein das er ab jetzt von seinem Hausrecht gebrauch macht. Das heißt es kann sein das du dort jetzt Hausverbot hast.
Das wird er dir dann aber bestimmt nochmal sagen.

Wenn du dann trotzdem dort hin gehst, kannst du Angezeigt werden wegen Hausfriedensbruch.

LG Ben

Riocosta
Fragesteller

Dankeschön, ich war sauer und der ist hier geboren der ist schlechter Mensch der spricht Deutsch wie jeder Deutscher ich bin leider ein Ausländer der kennt sich mit den Gesetzen gut aus und nimmt die Sachen sehr persönlich.

Riocosta
Fragesteller

Die Polizei haben meinen Ausweis notiert meinen Namen und sagten du bekommst Heute Hausfriedensbruch und gegst du nach Hause.

Benijd  22.09.2021, 22:15
@Riocosta

Okay, ich denke mal das du dann evtl Post bekommst. Aber sollte es so sein ist es nicht so schlimm die Strafe. Wir leben ja in Deutschland und hier sind die alle bisschen locker aber halt Allmann

Wer dort fuer die Kontrolle zustaendig ist, entscheidet der Inhaber des Betriebs und nicht du. Nur weil dir die Nase des zustaendigen Mitarbeiters nicht passt, kannst du nicht verlangen, dass da extra ein anderer das fuer dich macht.

Also schalt mal runter, ueberdenke dein Verhalten und mach beim naechsten Besuch dort nicht wieder so ein Theater.

Riocosta
Fragesteller

Der ist unverschämt mit mir, der brüllt und sagt nur lasse ich dich rein.

DerCaveman  23.09.2021, 13:13
@Riocosta

Und du bist unverschaemt zu ihm, wenn du sagst: "Du kontrollierst mich nicht, schick mir nen anderen". Also komm wieder runter!

Ü30?

Man, wie kindisch, zeige einfach deinen Impfpass und gut ist. Oder trainieren woanders

Riocosta
Fragesteller

Schon gespeichert.