Ist es möglich, einen Mc-Fit-Vertrag nachträglich/rückwirkend zu pausieren?

2 Antworten

beantragen kannst du alles - ein Anspruch besteht aber nicht. Wenn nun jeder so etwas beantragen würde, wenn er zwei Wochen nicht traimieren wäre, könnten die Studios wohl bald dicht machen.

Rede mit dem Arzt. Du brauchst eine knallharte Bescheinigung dass Dir ein Training im Studio aus medizinischen Gründen nicht möglich ist.