Mc Fit bucht Mitgliedsbeitrag nicht mehr ab?

2 Antworten

Keine Ahnung, in welcher Art die Abbuchen. Aber, Vorsicht. Du hast einen Vertrag unterschrieben, in dem du dich bereit erklärt hast, den Betrag zu bezahlen. Das heißt, wenn die - warum auch immer - nicht abbuchen, irgendwann musst du es trotzdem nachzahlen.

Deshalb würde ich nochmal per Telefon oder Mail die nerven, bis du eine Auskunft bekommst.

Mc Fit bucht bei mir den Mitgliedsbeitrag seit januar nicht mehr ab

Sofern ein Beitrag nicht per Lastschrift abgebucht werden konnte, ist der Einzug automatisch beendet, und du musst manuell überweisen. Das kann nur schriftlich durch entsprechend neu zu erteilendes SEPA Lastschriftmandat behoben werden. Und das macht man eben nicht per Mail, sondern per Einschreiben.