Mc fit karte verloren bzw. geklaut was tun?

7 Antworten

Mach dir einfach einen neuen Mitgliedsausweis, alte Karte wird automatich gespert (aus eigener Efahrung)

Hmm ich weiß ja nicht wies im Mc Fit ist aber in dem Fitnessstudio wo ich bin da steht einmal der Name auf der Karte und es wird ein Foto gemacht von jeder Person, das sie beim einscannen der Karte gleich sehen ob es die Person ist oder nicht.

Hallo habe da auch ne frage und zwar muss mein wenn man seine Karte verloren hat einfach bei McFit eine neue anfordern wenn ja kann man bar bezahlen??

Wie bei jeder anderen Karte auch: Als verloren melden. Dann wird Dir eine neue Karte ausgestellt und die alte Karte gesperrt.

Ich hab auch meine Karte verloren wv muss ich zahlen.