Kann ich die mc fit karte von meinen freund benutzen?

4 Antworten

Nein die MC Fit Memberkarte ist nicht übertragbar, dein Freund würde somit gegen die Vertragsbedingung verstoßen die er unterschrieben hat...

3.3. Verbot der Weitergabe der MemberCard
Die Mitgliedschaft bei McFit ist persönlich und kann nicht übertragen werden. Das Mitglied ist daher verpflichtet, die MemberCard ausschließlich persönlich zu verwenden und nicht an Dritte zu überlassen. Im Fall eines Verstoßes gegen diese Bestimmung verpflichtet sich das Mitglied zur Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von EUR 220,-. McFit bleibt die Geltendmachung eines diesen Betrag übersteigenden Schadens vorbehalten. Weist das Mitglied einen geringeren als den pauschalierten Schaden nach, schuldet es lediglich den nachgewiesenen Betrag.

Nein, dann verdienen sie ja nix an dir. Die sind personen gebunden.

Erlaubt ist es nicht, aber es wird funktionieren

fpn33
Fragesteller

cheken die nicht die fotos ab oder so

Tronlegusta  30.03.2011, 21:02

es wird und kann nicht funktionieren, da auf der MC Fit Karte ein foto von der Person drauf ist, der die Mc Fit Karte hat.Deshalb wird es nicht funktionieren, es sei denn du siehst genauso wie dein Freund aus xD

Maxi1989  30.03.2011, 21:13
@Tronlegusta

So ein Quatsch ein Kumpel von mir ist monatelang mit ner andern karte gegangen. Du läufst doch nur durchs Drehkreuz, da kontrolliert doch niemand durchgehend.