Was passiert mit den Daueraufträgen, nach Kartensperrung?

5 Antworten

Die dürften weiterlaufen, die wurden ja vorher in Auftrag gegeben, wenn ich richtig informiert bin.

die Überweisungen haben mit der Kartensperrung nix zu tun; das läuft weiter. Es wird nicht das Konto gesperrt sondern die EC-Karte.

Deine Daueraufträge laufen ja über dein Konto und sind weiterhin aktuell.

Du kannst nur mit keiner Karte mehr Geld abheben, bis du eine Neue bekommst.

Das hat mit deinen Buchungen nichts zutun.

Eine Kartensperrung ist für die sonstigen Buchungen auf dem Konto bedeutungslos.

Die laufen weiter wie vereinbart !