Mahnung von eis.de , bitte hilfe!

5 Antworten

Das muss ein Fehler sein, eigentlich sind die enorm kundenfreundlich. Ich würde die Hotline anrufen. Mahnungen lassen sich zurückziehen.

Keine Panik!

CocoBusiness
Fragesteller

Das Gefühl hatte ich nämlich auch kam mir alles ganz "seriös" vor. Ich versuche mal das die mir eine Hilfreiche Antwort geben und nicht irgendeinen Text der nichts mit meinem Problem zu tun hat ;)

ElizabethI  28.01.2011, 22:31
@CocoBusiness

Eben, deswegen würde ich auch anrufen, und nicht mailen.

CocoBusiness
Fragesteller
@ElizabethI

Leider ist die Kundenhotline nur von Montag bis Freitag von 8-15 Uhr oder so erreichbar. Habe keine Lust das am Montag noch ne Mahnung da ist weil ich das Geld übers Wochenende nicht überwiesen habe ^^

nix unternehmen, die mails speichern und denen nochmal mitteilen dass da anscheinen in Fehler in ihrem System vorliegt.

Hast du die AGB`s gelesen? Hast Du sie bestätigt? Dann hast du sie anerkannt und musst die Kosten tragen.

Vielleicht einfach ein techn. Fehler? Frag doch erstmal dort nach.

CocoBusiness
Fragesteller

Habe eine Email zurück bekommen die aber irgendwie gar nichts mit der Sache zu tun hat, halt so ein standard Text den die wahrscheinlich einfach reinkopieren, nur das ich keine Rücklastschrift durchführen soll, aber auf das Problem mit der Mahnung sind die irgendwie gar nicht eingegangen.

da weiß die eine hand nicht, was die andere tut.

CocoBusiness
Fragesteller

??