Auf Vorkasse bestellen. Verbindlich?

5 Antworten

Nur weil Du nicht bezahlst, deshalb wird nicht gleich Deine Bestellung storniert. Sonst bekommst Du vielleicht irgendwann eine Mahnung.

Mach von Deinem Widerspruchsrecht Gebrauch und storniere Deine Bestellung Online, per Mail oder telefonisch.

du hast zwar einen rechtsgültigen Kaufvertrag, da Vorkasse vereinbart wurde, hast du eine Karrenzzeit zum Zahlen, das dürfte in den AGB´s stehen; zahlst nicht wie gefordert, so kann es sein, dass bei Ablauf der Kaufvertrag widerrufen wird. Kein Geld - keine Lieferung

Rufe die Hotline an und mach die Bestellung rückgängig, brauchen sie nicht mehr schicken.

Musst von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen

Storniere einfach die Bestellung?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung