Lotto24 Abbuchung?

2 Antworten

Hallo mexxb, die Spielscheinabgaben werden immer direkt mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet, sofern das ausreicht um den Spielschein komplett zu bezahlen. Damit ist es nicht erforderlich, dass jede Spielscheinabgabe immer vom Girokonto abgebucht werden muss. Jedoch ist es nicht möglich ein Guthaben auf LOTTO24 "aufzubauen" um es dort zu verwalten. Dafür ist das Girokonto bzw. Sparkassenkonto da.

Ihr Team von LOTTO24

bist du sicher das Lotto24 jemals Geld überweisst wenn du einen Jackpot knackst?

den du spielst ja nicht beim echten Lotto mit, sondern nur beim Scheinlotto ( so ne Art Wette)

Dein Einsatz wird nicht zu 50% als Gewinn wieder ausgeschüttet, sondern verbleibt zu 100% bei Lotto 24

Sodass du nicht nur reguläre Lottospieler , sondern auch dich um höhere Gewinne bringst..

Deshalb ist es sehr fraglich, ob du am Ende größere Gewinne überhaupt angewiesen / ausgezahlt bekommst!

deswegen Finger weg von solchen Lottoangeboten!