Rewe konnte 2x nicht abbuchen was nun?

2 Antworten

Erstmal bevor Inkasso oder Mahnung kommt müssen die ein Erinnerungs schreiben zu dir schicken in dem steht das du bitte das Geld zahlen musst

Und vielleicht mit deiner Bank reden das die es überweisen sollen und andere Alternative gehe zu rewe und spreche sie darauf an sie werden da nichts zu sagen wenn du so ehrlich bist

Geh in den Laden und frag wohin Du die gesamte Summe überweisen sollst. Noch mal werden sie es wohl nicht versuchen abzubuchen.