Fitnessstudio vergisst Abbuchung

5 Antworten

Wende dich doch mal schriftlich mit einer Fristsetzung an die Verwaltung bzw. jeweiligen Ansprechpartner um den Fall zu beider Zufriedenheit zu klären.

Oder besteh dort daurauf mit jemand aus der Verwaltung zu reden anstatt mit den Leuten von der Theke.

Vieleicht steht auch was zu dem Thema in deinem Vertrag woran sich das Fitnesstudio ebenso halten muss, wie du.

Das Fitnessstudio wird aus Kulanz nicht alles auf einmal abbuchen. Vermute ich einfach mal, denn sie wollen ja auch das du Kunde bleibst und dich Zufrieden stellen.

Wie die meisten schon geschrieben haben, ein Gespräch mit der Verwaltung wäre wohl das sinnvollste. Kannst es ja so vereinbaren das man jeden monat 50euro mehr abbucht bis die noch nicht gezahlte Summe beglichen ist.

lies mal dein vertrag durch... wenn da steht monatliche zahlung dann dürfte da nix passieren ... einfach mal an der >Hauptzentrale< anrufen

da du eine Dienstleistung vom Fitnesstudio in Anspruch genommen hast musst du dies auch bezahlen, ob die jetzt die ganze Summe verlangen oder wie es läuft musst du mit dem Verantwortlichen bezahlen, dazu hättest du doch das Geld bei Seite legen können...

Aufjedenfall muss du bezahlen fertig.....

Wer sagt denn, dass ich nicht zahlen will?? Ich weiß wirklich nicht warum manche Menschen einem immer gleich dumm kommen und nicht mal richtig lesen.

Du weißt doch das du monatlich was bezahlen must. Das Geld legst du zur Seite. Hat ja niemand gesagt , daß du es ausgeben sollst