Lohnt sich ein Nachtclub GTA V?

4 Antworten

In was du investierst hängt ganz klar davon ab was du bereits hast.

Der Nachtklub lohnt sich vor allem wenn du schon einige andere Geschäfte hast. Wenn du z.B. Bunker + 3 MC-Geschäfte hast, die auch angestellt sind, lohnt der Nachtklub durchaus.

Hast du hingegen nur Bunker + Falschgeld würde ich den erstmal noch nicht kaufen.

Wenn du mal sagst was du an Geschäften bisher hast kann ich bessere Empfehlungen geben.

Nachtclub = Terrorbyte = Oppressor Werkstatt = Oppressor Mk1000

Also nein.

Man muss sehr viel Zeit damit verbrauchen, jeden tag, um dort profit herauszu fischen

Asporc  24.05.2020, 01:14

Nein du meinst wohl die Beliebtheit und die Tageseinnahmen. Aber die kann man auch komplett ignorieren. Das wo man beim Nachtklub Geld verdient ist durch die Techniker die zusätzlich Waren Produzieren die man dann nur noch verkaufen muss.

Jo lohnt sich