Lohnt sich ein Metaverse Investment?

2 Antworten

Grundsätzlich wird dir nie jemand mit Gewissheit sagen können, ob sich ein Investment lohnen wird. Und beim Metaverse ist es noch unsicherer. Lies dich intensiv ins Thema ein und überleg dir, wie wahrscheinlich es ist, dass diese neue Welt entstehen und von vielen Menschen genutzt werden wird. Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass das Metaverse künftig in unserem Alltag eine große Rolle spielen wird, dann könnte sich auch ein Investment lohnen.

Alternativ gehst Du einfach eine kleine Position ein und betrachtest das als Spielgeld: Entweder, es klappt, oder es tut dir nicht weh, wenn das Geld weg ist. Oder Du investierst in Unternehmen, die zwar mit dem Metaverse Geld verdienen wollen, aber schon heute dank anderer Geschäfte sehr solide aufgestellt sind.

klar , gleich nach NFTs .

yeafam
Fragesteller

Sicher?

IBelieveInYou  27.04.2022, 19:15
@yeafam

Lektion Nr. 1 bei Investments: Höre niemals auf Tipps ;)