Gefälschte Lohnabrechnung

8 Antworten

  1. Die Bank kann ja prüfen ob deine Freundin arbeitslos ist, wenn sie z.B. bei dem Arbeitgeber anruft, der auf der gefälschten Abrechnung steht.
  2. Ich bin mir nicht sicher, aber kann die Bank das nicht evtl auch in der SCHUFA auskunft sehen.
  3. Prüfung beim Arbeitsamt.
  4. Na deiner Freundin viel Spaß beim Urkundenfälschen & den teueren & äußerst lustigen Folgen -.- ^^
  5. Sag ihr das sie das zum Teufel lassen soll, sonst bekommt die Zeit ihres Lebens ganz sicher keinen Kredit mehr!!

In der Regel wird da überhaupt nichts nachgeprüft. Entweder wird ein Darlehen aufgrund vorliegender Fakten genehmigt - oder eben nicht. Wenn es dann zu keinen Unregelmäßigkeiten mehr kommt, geht die Sache vermutlich gut.

Selbstverständlich ist das Fälschen einer Entgeltabrechnung eine Urkundenfälschung, das Erschleichen eines Kredites aufgrund von falschen Angaben Betrug.

Ach übertreibt es doch nicht so soviel wird da nicht nachgeforscht endweder genimigen sie es oder nicht kenne leute die es auch gemacht haben zahlen einpaar monate dan sind sie arbeitslos und ab in die eidestädliche versicherung oder wie man es auch nennt erwischt werden kan da jeder aber muss nicht

MfG

Sorry aber solche antworten wollte ich nicht haben... Ich wollte eher argumente dafür haben womit ich sie davon abhalten könnte...

Kann mir jemand erklären wie die Bank diese Lohnabrechnungen prüft und wie sie erwischt werden könnte?>

mit dieser frage hast du dich als die entarnt die das selber machen will..und jetzt versucht das risiko abzuchecken ..sorry ganz blöd sind wir hier auch nicht..lass das mal sein!

was hat den das damit zu tun ich möchte ihr nur argumente geben damit sie es nicht tut. Außerdem habe ich einen gesunden verstand das ich auf soetwas niemals drauf kommen würde. Gescheide denn ich würde mich gar nicht trauen so was zu tun... Ich möchte sie nur damit schützen...

Lass sie machen! Aus Schaden wird sie (vielleicht) klug!