Bank Lohnabrechnung kontrolieren

1 Antwort

Natürlich mußt Du Deine letzten 3 Lohnabrechnungen bei Krediten abgeben. Du entbindest die auch von der Schweigepflicht und natürlich kann die Bank in der Firma anrufen. Dafür unterschreibst Du das die das dürfen, genauso wie schufa und Co.

Fälschen solltest Du lassen, Banken sind nicht blöd! Kontoauszüge wollen die natürlich auch wo der Gehaltseingang ersichtlich ist. "Billige Fälschungen" werden recht sicher erkannt und Du hast sofort ne Anzeige am Ar*ch wegen Kreditbetrug. Da fackeln die nicht lange!

Lass es!