LKW Fahrer Fernfahrer Freizeit?

2 Antworten

Es gibt viele vor und viele Nachteile. Ich denke mal so eine Umorientierung sollte gut überlegt sein

Hallo,

Ob Nah oder Fernverkehr muss man selber wissen. Nahverkehr hast du mehr Freizeit. Wäre allerdings nichts für mich. Freizeit haste im Fernverkehr nicht viel wenn du Glück hast das Wochenende. Nach Feierabend stehst du halt aufm Autohof,Industriegebiet oder wo auch immer. Fernfahrer haben meist immer Festgehalt + Spesen. Für mehr Stunden wirst du zu 90% nicht bezahlt.

LG