Arbeitsbestätigung für LKW-Fahrer formulieren?

4 Antworten

Ein dass und wir zu viel !

hiermit bestätigen wir Sie unter der Voraussetzung, dass Sie einen gültigen Führerschein der Fahrerlaubnisklasse CE besitzen, in ein Arbeitsverhältnis übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung"

Woropa  08.11.2019, 10:24

Das muss nicht heissen bestätigen wir Sie sondern bestätigen wir Ihnen.

SiViHa72  08.11.2019, 10:33
@Woropa

Nein, muss es nicht.

Das Ihnen ist überflüssig.

Eine Bestätigung ist eine Bestätigung

Und Versuch mal, zu verstehen, warum die Sie schreiben

Da passt kein Ihnen

Setzen, 6

Woropa  08.11.2019, 10:36
@SiViHa72

Von wegen. Das trifft eher auf dich zu. Dein Satz ist völlig sinnlos und unverständlich, so kann man das niemals abschicken.

SiViHa72  08.11.2019, 10:37
@SiViHa72

Und falls Du jetzt über Tippfehler abgeiern willst: da kam grad der Schaffner.

Deine Aussage ist definitiv falsch.

Woropa  08.11.2019, 10:54
@SiViHa72

Ich meine keine Tippfehler. Dein Satz ist grammatikalisch völlig falsch. Du hast viel zuviel weggelassen und dann auch noch Sie statt Ihnen geschrieben. Aber mit jemandem, der von sowas keine Ahnung hat, hat es keinem Zweck, darüber zu diskutieren.

Einwandfrei. Das Komma hinter "wir" würde ich weglassen,
aber es ist opional.

Hallo,

ich vermute, dass die Agentur für Arbeit noch eine Aussage zum Arbeitsumfang braucht. Bei einem Minijob wir der LKW-Führerschein nicht bezahlt.

Zusatz "in Vollzeit" oder "mit der aktuellen tariflichen Arbeitszeit von XX Stunden wöchentlich"

Gruß

RHW

DerSchopenhauer  08.11.2019, 10:30

wichtiger Hinweis!!!

Gemeint ist wohl eher eine Einstellungszusage

.....