Lieferservise komplett Passives einkommen?

1 Antwort

Du solltest zuerst die Gestze kennen, in wie weit Mitarbeiter in der Arbeit überwacht werden darf, kurz danach solltest Du dich mit der Funktionsweise eines Lieferservices informieren. Wenn Du das begriffen hast, wirst Du dir schnell eine andere Verdienstquelle suchen.

frakeboy
Fragesteller

Danke aber so welche Klugscheißer brauch ich nicht! Ein Mitarbeiter darf auf seine Einwilligung hin überwacht werden aber ok. Und mir ist klar wie ein Lieferservice funktioniert oben genannte Beispiele sind auch nur BEISPIELE... aber um das zu verstehen bist du wohl zu klug was?