Lebensversicherung nicht bezahlt?

3 Antworten

was jetzt nach der Kündigung auf mich zu kommt. Inkasso?

Nein.

Die eingezahlen Beiträge wirst du nicht zurückbekommen. Und das war´s.

Du hattest schon vor knapp einem Jahr Ärger mit DVAG. Warum lässt du dich schon wieder beschwatzen?

Wenn du nur 3 Monatsbeiträge geleistet hast, sind ja nicht einmal die Kosten für das erste Versicherungsjahr gedeckt. Dann wird der Versicherer den Vertrag aufheben. Einen Rückkaufswert gibt es da ja noch nicht.

Du solltest einen Widerruf per Vertragsbeginn bzw. eine Kündigung wegen Falschberatung des Vermittlers bei deiner Generali erwirken!

Du hast doch bestimmt ein Beratungsprotokoll erhalten vor dem Abschluß dieser unsinnigen LV!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung