Lastschrift - Falsche Anschrift?

1 Antwort

na, ich kann dich wirklich beruhigen, zur Zahlung ist nicht deine Anschrift wichtig , sondern Kontonr. und Bankleitzahl, dann geht die Zahlung über die Bühne. Es ist natürlich auch wichtig das deine Bank des Vertrauens deine Anschrift hat, z.B. wegen Zusendung der Kontoauszüge. Hoffe, du hast die neue Adresse beim Einwohnermeldeamt, dem Straßenverkehrsamt , wenn du ein Fahrzeug hast, bei der Führerscheinstelle, auch bei den Versicherungen, bei den Energieunternehmen und deinen Versicherungen gemeldet

Danke für die Antwort. Jo, alles erledigt. Die Bank ist da wohl auf der Strecke geblieben. Aber kannst du mir sagen, warum die dann die Anschrift möchten? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Zumindest für mich...