Lastschrift rückgängig machen (Spende)

4 Antworten

Die Lastschrift kannst Du problemlos rückgängig machen.

Allerdings solltest Du das nur tun, wenn die Kündigung auch schon für diesen Einzug gilt - wenn der noch berechtigt war, musst Du sowieso zahlen und dann kommt auch noch die Gebühr für Lastschriftrückgabe dazu...

das kann man von der Bank zurück buchen lassen....hoffentlich ist dann deine Kündigung auch fristgerecht

Eine Lastschriftrückgabe ist mit sofortiger Wirkung im Online-Banking oder direkt bei der Bank möglich.

geh zur BAnk udn lass es wegen Wiederspruch zurück buchen.