Umzugsmitteilung Deutsche Post?

2 Antworten

Deine Frage ist hier ausführlich erklärt. Siehe: https://www.post-ummelden.de/umzugsmitteilung/ - und vor allem auch die Vorteile nach denen Du Dich erkundigt hast und der Unterschied zum Nachsendeauftrag, den auch der Vorschreiber nicht kennt. :-)

Das WAR einmal: Für den "Nachsendeservice der Post muss man 17,50€ bezahlen, sonst klappt das nicht.Eine vierteljährliche Verlängerung kostet extra! Der Preis kann sich geändert haben: meine Erinnerung ist schon einige Jahre "alt".

Kostet 22€ oder 23€, weiß es grad nicht genauer.