Einzahlung am Automaten geht nicht?

8 Antworten

Sehr clever sich über die Bank aufzuregen.

Wieso bist du nicht einfach zu deiner Bank gegangen, nachdem das schon mal passiert ist? Oder vielleicht nur ein kurzer Anruf um das abzuklären.

Wenn du dich jetzt hier ausheulst hilft dir das auch nicht weiter.

Tipps:

1. Nach 15:00 Uhr wird im Normallfall eh keine Lastschrift nicht mehr gebucht

2. Ruf morgen direkt an und frag deinen Berater, ob die Lastschrift schon zurückgegangen ist oder nicht. Wenn nicht, dann sag er soll dafür sorgen, dass sie durchgeht und zahl dann so schnell wie möglich geld ein

PS: Frag eventuell noch nach, warum du nicht einzahlen konntest. Bleib aber bitte freundlich, die Angestellten dort können nichts für Deine Naivität.

Ja du machst es dir ja einfach. Danke für deine Antwort. Und ich heule nicht rum. Es geht drumm das ich zeitlich nicht die Zeit hatte zur Bank zur fahren... Es gibt Menschen die haben keine Zeit für sowas da Sie in dieser Zeit selber arbeiten. Und ja es wird noch gebucht da ich die kommende Lastschrift auf dem Online Banking sehe unter Lastschriftrückgabe....Deine komischen Bemerkungen bitte künftig sein lassen, Danke !

@fuckgoogleakme

Lastschriften werden gewöhnlich zwischen 0:01 und 10:00 Uhr gebucht, um 10e abends wird da zu 100% keine Lastschrift mehr gebucht.

Mag sein, dass du keine Zeit hast hinzugehen, aber für einen kurzen Anruf wird ja wohl Zeit sein.

Erklär mir mal bitte, warum es heute gehen sollte, wenn es am Samstag nicht ging, und du deine Bank zwischenzeitlich nicht davon in Kentniss gesetzt hast?

Bei mir ist das auch schon einmal passiert, war aber der Fehler der Bank. Anscheinend hatte der Automat einen technischen Fehler, wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt dass es nicht möglich ist einzuzahlen. Ich bin dann zur gleichen Bank im Nachbarort gegangen(und siehe da es ging), hast du das schon probiert?

du kannst das erst morgen telefonisch oder in der Filiale direkt klären. Wenn ein Fehler seitens der Bank vorliegt, wird die Wertstellung so korrigiert, daß die Lastschrift bedient wird.

Entweder hat die Bank dich für diese Funktion gesperrt oder es ist ein technischer Fehler.

Ist es denn die gleiche Bank wie deine Karte?

Ja ist es.

@fuckgoogleakme

Das ist komisch...

Hast du vielleicht die Möglichkeit zu einer andern Filiale zu fahren?

@Repwf

Hab ich grad gemacht.....das gleiche....

@fuckgoogleakme

Dann liegt es an deiner Karte, da bleibt dir nur morgen drüber Bank in den Nacken zu springen