Lasermessung mit 98kmh in der 70er Zone Probezeit? Einspruch?

3 Antworten

Es ist unmöglich, dass alle Insassen das bezeugen können. Wie soll die Peron auf der Rückbank hinter dem Fahrer den Tacho sehen. Außerdem ist es auch unglaubwürdig, das alle Insassen die ganze Zeit auf den Tacho starren um zu sehen wie schnell der Fahrer fährt.

Einfach mal das fahren, was die StVO/Beschilderung hergibt, dann braucht man sich keine Gedanken um solche Strafen zu machen.

70-80 Euro und 1 Punkt

Das du unter 90 warst ,das sagen sie alle

pati092
Fragesteller

Ja danke, logisch das alle das immer sagen bloß der Punkt ist das es mit noch ner MPU um ca. 500€ teurer wird..

Drizzt1977  02.03.2021, 12:40
@pati092

Du fährst wissentlich prinzipiell zu schnell lt. deinen Angaben und willst jetzt noch Ratschläge, wie du billiger aus der Sache rauskommst? Zumal du schon einmal negativ aufgefallen bist, lässt vielleicht die Bußgeldbehörde noch weiter an deiner Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen zweifeln. Und das 4 Insassen just in dem Moment als gelasert wurde, auf deinen Tacho schauen bzw. überhaupt vom Blickwinkel her die Möglichkeit dazu hätten, ist sehr unglaubwürdig.

Wenn das alle sagen, habt ihr spätestens ab da ein Glaubwürdigkeitsproblem.