Polizei lasert mit einem stativ aber da war keine Kamera was kommt auf mich zu?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nichts 0%

4 Antworten

Sicher dass es ein Laser war und keine Distanzmessgerät vom Straßenbau? Mir wäre es neu, dass der Gemessene, sofern er die Geschwindigkeit übertreten hat, nicht rausgezogen wird >_>

Oder es war kein Laser.

Beispiel:

http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-xv3.php

Sieht auf Anhieb nicht wie ein Blitzer aus und braucht bei Tage kein Blitzlicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sowas als Infrarotvariante gibt, so dass du auch im Dunkeln keinen Blitz siehst ;)

Robin2099
Fragesteller

Ja genau so ein teil war es bloß mit einer Linse und ohne Kamera die haben dann immer etwas aufgeschrieben wenn einer zu schnell gefahren ist aber rausgezogen haben die mich nicht

Also innerorts (50er Zone) bekommt man ab 21-30km/h einen Punkt und eine nicht all zu hohe Geldstrafe. Wenn der Bescheid kommt und dein Vater dich als Fahrer angibt, kann es mehr Konsequenzen nach sich ziehen, da du noch in der Probezeit bist. Du musst evtl eine Nachschulung machen, oder auch die Probezeit kann verlängert werden.

Könnten schon Punkte geben. Musst du abwarten.

Naja du warst schon schnell kann auch nen Punkt geben... Warum fährt mab in der Probezeit mehr als 20kmh zu schnell??

JustusR  05.04.2018, 00:26

Kann passieren

fuji415  05.04.2018, 02:53
@JustusR

Darf aber nicht noch 2 mal und du gehst dann min 6 Monate zu FUSS und auch der neue Besuch der Fahrschule wird dann dringend NÖTIG sein !!

JustusR  05.04.2018, 03:19

Ja sowas ist aber menschlich und hat nicht immer mit Dummheit zu tun