LÄRM DURCH KLIMAANLAGE

1 Antwort

Da kannst du durchaus was machen. Ich würde mit dem Ordnungsamt darüber sprechen und denen den Fall einfach sachlich schildern. und vielleicht kannst du noch mehr Leute dazu überreden. Das Problem wirst ja nicht nur du haben

ur2015
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem Ordnungsamt. Inzwischen habe ich schon eine db-Messung. Die liegt unter der Beanstandungsgrenze. Mein Mann zum Bsp. stört es nicht. Ich habe nur leider ein sehrrfeines Gehör. Aber ich versuche es. Immerhin ist mein Schwager beim Ordnungsamt. Da werde ich zumindest eine ehrliche Antwort bekommen.