Lärmstörung der Nachtruhe durch Maschinenlärm

2 Antworten

Such Dir einen Fachanwalt für mietrecht und lass über diesen außer der Mietminderung Klage androhen

ggfls. könnt eman auch eine Unterlassungsvefügung gegen des Eisladen erwirken ...

Du musst über das Ordnungs/Gewerbeamt eine Lösung versuchen, diese sind verpflichtet, Lärmmessungen, Belästigungen der angrenzenden Mieter festzustellen und Lösungsvorschläge anzubieten; Eisladen raus oder eine gleichwertige Wohnung für Dich zu organisieren.