Kurzfristig bei Arbeit absagen oder auf krank tuen?

3 Antworten

Nicht auf Krank machen. Sei einfach ehrlich, sprich mit deiner Chefin.

Cheffes sind nicht blöd. Du kennen ihre Mitarbeiter und deren Vorlieben. Vom Konzert wird sie auch was wissen.

Ehrlichkeit ist das Eine. Das Andere: Stell Dir vor, Dir passiert etwas.

Du solltest deine Cheffin fragen..

Ich kenne deine Cheffin nicht aber,, ich glaube schon dass du 2 Stunden früher gehen darfst. Sei einfach ehrlich. Krank machen ist keine Lösung...

wenn du die kollegin gut kennst und sie dich mag kannst du sie fragen wenn nicht würde ich komplett auf krank machen aber pass auf das dich keiner der dich kennt auf dem konzert sieht.Ich würde aber generell empfehlen komplett auf krank zu machen weil 5 stunden alleine ist schon blöd