Gerichtstermin abgesagt! Weil man krank ist, gibt es da nachteile?

3 Antworten

nein es wird dir natürlich nicht negativ ausgelegt.

Du brauchst dringend ein ärztliches Attest.

Den habe ich auch bekommen, war nicht schwer. Nur jetzt kommts, ich wurde beim einkaufen von meiner noch Frau gesehen. Und beim Arzt und Gericht gab ich eigentlich einen guten Grund an deswegen wurde der Termin aufgehoben.

@xxxATR

Solange du keine Bettruhe hast, kann dir nichts passieren. Eine Gerichtsverhandlung ist sehr anstrengend und dazu mußt du topfit sein, zum Einkauf nicht unbedingt.

@Rotrunner2

Ich mache mir Sorgen wenn Sie ihrem Anwalt sagt das Sie mich gesehen hat. Eigentlich schätze ich Sie so nicht ein aber man weiß ja nie. Das macht mir jetzt etwas zu schaffen.

@xxxATR

Siehe meinen vorherigen Kommentar.

@xxxATR

Einkaufen muss man nun mal, auch wenn man krank ist. Shoppen gehört natürlich nicht dazu. Aber mach dir keine Sorgen. Das Attest reicht.
Und das hat auch mit dem Umgangsrecht nichts zu tun.

Eigentlich dürfen dir keine Nachteile entstehen.

Aber es ist sicher gut,  wenn du ein Attest vom Arzt vorlegen kannst.

Dann bist du auf der sicheren Seite.