Wie schreibe ich formlos, dass ich meine Arbeitszeitstunden erhöhen will?

3 Antworten

schwierig, aber wie wärs z.B. mit: "wir würden die stunden auch zu dritt übernehmen, da es zu dritt auch gut möglich war die stunden zu übernehmen" "wir wären bereit uns die stunden unserer ehemaligen kollegin zu dritt aufzuteilen" "wir würden gerne mehr stunden arbeiten" "wir würden gerne länger arbeiten/längere schichten arbeiten"

Heirmit beantrage ich eine Erhörhung meiner Arbeitszeit von x auf y Stunden.

Danach beschreibst du evtl. noch die Situation, wie du sie oben beschrieben hast.

Fertig.

Denn Chef fragen Ob deine arbeitszeit erhöht werde kann

Rengels
Fragesteller

Das Gespräch mit einem Sachbearbeiter im Personalbüro hat heute Morgen stattgefunden. Ich soll das in Schriftform machen, z. . H. an den Personalchef .