Kundennummer SpardaBank?

4 Antworten

Meines Wissens ist die Kundennummer identisch mit der Nummer des Girokontos.
Die vollständige Kontonummer entspricht dann der IBAN.

Tamtamy  19.03.2017, 13:05

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Fängt mit Brille suchen an und hört mit "Kontoauszug" oben rechts auf.

abc - (Bank, Sparda-Bank, Kundennummer)

Im Zweifel ist das die Kontonummer des auf ihren Namen lautenden Kontos auf Ihrem Kontoauszug!?!

Auf der Karte (EC, V-Pay, Maestro oder sonstwas).

MATTIFLY
Fragesteller

nicht wirklich

godlikegenius  13.03.2017, 12:32
@MATTIFLY

Deine Kontonummer ist Deine Kundennummer.
Du hättest somit die erste Karte, auf der nicht die vollständige Bankverbindung steht.

MATTIFLY
Fragesteller

nur iban blz konto nr und so aber keine kunden Nummer

godlikegenius  13.03.2017, 12:32
@MATTIFLY

nur iban blz konto nr und so aber keine kunden Nummer

Na siehste mal. Geht doch.