Wo kann ich die Zeitschrift Monatsblick kündigen und wo finde ich mein Kundennummer?

3 Antworten

Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem auch und habe ein kündigungsschreiben per Post an DREI Verschiedene Adressen geschickt, weil es im Netz nichts hilfreiches gab.

Jetzt kam eine kundigungsbestätigung per Post.

Monatsblick

Kundenservice: Postfach 101725

20011 Hamburg

Wie es aussieht gibt es ein halbes Jahr Kündigungsfrist. Aber ich bin einfach nur froh, dass ich da raus komme, weil die mir schon zweimal 60€ abgebucht haben.

Hoffe, dass du oder jemand anders, der dasselbe angestellt hat, damit was anfangen kann.

Liebe Grüße

bingo1904  05.11.2016, 15:11

wenn ich einen brief zur kündigung an die adresse sende wie oben angegeben muss ich da irg was wie zb eine kundennummer oder irgend was anderes angeben oder wie ?

Aylapple  25.12.2016, 22:52
@bingo1904

uff ich weiß gar nicht mehr, was ich da geschriebn habe..... aber sowas wir eine kundennummer wird sicher irgendwo stehen....

Normalerweise müßte eine telefonische Kündigung ausreichen mit Namen und Geburtsdatum !

Ortos58
Fragesteller

Muss ich da beim Verlag oder Herausgeber anrufen?

Mamue1968  21.01.2016, 19:49
@Ortos58

Versuche es bei beiden !

Ortos58
Fragesteller
@Mamue1968

Ich finde leider auch keinerlei Nummern von diesen Unternehmen. danke für die schnelle Antwort!

Herausgeber : Praevalidus AG

Verlag & Anzeigenverwaltung: PStein Verlag

Hallo Leute bin auch wie Euch an selber Situation ...ich hab Kündigung geschickt ...aber jetzt heißt es ich soll erstmal für 9 weitere Monate Bezahlen! !!!!!Kann mir vielleicht jemand Helfen was soll ich nun tun???

Vielen Dank