Agentur für Artbeit: Wo steht bitte meine Kundennummer?

7 Antworten

Die Kundennummer hat folgenden Aufbau:

123A123456

Vielleicht hilft Dir das beim Finden. Im Übrigen bekommt man die Kundennummer immer mit abgedruckt auf jedem einzelnen Schreiben der Agentur für Arbeit, außerdem gibts eine "Kundenkarte", die aus einem gelben bedruckten und zusammengefaltetem Zettel besteht ;)

Zur Not ruf noch mal bei der Agentur für Arbeit an, die "Ticket Center" sind bis mindestens 18 Uhr besetzt.

meistens rechts oben und oft genauso klein wie der Rest.

Wenn du Alg bezogen hast steht die auf deinem Bewilligungsbescheid mittig fett gedruckt. Fängt an mit bspw. 333D..., 333A..., oder hat anderen Ziffern vor dem Buchstaben. Kommt auf deine zuständige Agentur an. Davon ab ist aber die Agentur telf. auch freitags bis 18 Uhr erreichbar. Versuch mal die 01801/555111. LG

die "Kundennummer" steht auf JEDEM Bescheid vom Arbeitsam. Wo gena,u kann ich dir nicht sagen, weil das verschieden ist...meist oben rechts oder in der Kopfzeile. Aber 100% steht sie drauf

Entweder oben rechts oder in der Nähe der Anrede. Ansonsten das Antwortschreiben direkt an den Sachbearbeiter zurücksenden unter der angegebenen Fax- u. Tel.-Nr. bzw. Email-Adresse. Das Servicecenter ist noch bis 18.00 erreichbar, die suchen Deine Nr. raus.