Kundennummer Sparda-Bank...wo finde ich die?

3 Antworten

Deine Kundennummer bei der Sparda Bank besteht immer aus den letzten zehn Ziffern deiner IBAN von deinem Girokonto. Lautet deine IBAN also beispielsweise DE 12 37087390 0123456789 ist deine Kundennummer die 0123456789. Bei der IBAN 12 33333333 2233445566 wäre deine Kundennummer die 2233445566. Wenn du deine IBAN nicht kennst, kannst du einfach auf deiner Bankkarte nachsehen, dort ist sie vermerkt.

Weitere Informationen findest du auch hier: https://www.sparda-west.de/fragen-und-antworten-service

kundennummer müsstest du auf den schreiben oben rechts oder links finden.

ja, allerdings ist da jede 2. Stelle unkenntlich gemacht

@Frage76

ruf bei der bank an.

Die Kundennummer ist auf dem PIN-Brief nicht vollständig abgedruckt, damit nicht ein zufälliger Finder des Briefs (oder ein Dieb) sich damit in dein Konto einloggen kann.

Normalerweise sollte die Kundennummer die Nummer deines Girokontos sein - passt die zu den vorhandenen Ziffern?

korrekt