Kündigt rewe mich?

2 Antworten

Guten Tag,

wenn Du im Toom Baumarkt geklaut hast kannst du Glück haben, da Lebensmittel und Fachmärkte bei REWE traditionell sehr stark getrennt sind.

Wenn Du im Toom Getränkemarkt oder einen der verbleibenden Toom Verbrauchermärkte geklaut hast kannst Du dich schonmal darauf einstellen das in den nächsten Tagen ein freundlicher Mann aus der Zentrale dich zu einem Gespräch bittet wo man dir dann einen Aufhebungsvertrag anbietet und im Gegenzug meist von einer Anzeige absieht.

Generell solltest Du aber gar nicht klauen. Selbst wenn Du im EDEKA klaust kann es passieren, dass dich jemand erkennt und mal bei REWE anruft...

ich denke nicht das dort ein informationsfluss stattfindet. das geht zur polizei und hausverbot, aber mehr nicht.