Rewe Mitarbeiter-Karte

4 Antworten

Als Du die Karte bekommen hast, hast Du bestimmt irgendwas unterschrieben, daß Du sie zurückgeben mußt, wenn Dein Vertragsverhältnis bei REWE beendet ist - oder nicht?

Insofern benutzt Du sie dann rechtswidrig und kannst selbstverständlich dafür belangt werden!!!

(Keine Sorge, Deine Daten werden sicherlich eine ganze Zeit lang gespeichert...)

hm... insofern sollte ich die Karte wohl doch besser zerstören (oder gar meinem alten Arbeitgeber nachhaltig zurückgeben?)

Okay, ganz davon abgesehen, dass es sich dabei wohl nun doch um eine Rechtswidrigkeit handelt, waren die Summen bei den Einkäufen meist nur Cent-Beträge, so dass ich in dem knappen Jahr durch die Benutzung der Karte vielleicht 12, 13€ eingespart habe..

Frage mich nur, wieso sich die zustänige Buchhaltung nach wie vor nicht gemeldet hat bei mir..

Benutze doch bitte in Zukunft die Funktion "Antwort kommentieren"...

Zurückgeben würde ich die Karte derzeit nicht... Die schauen dann bestimmt nach, wann Du sie zuletzt benutzt hast. Und auch bei kleinen Beträgen hast Du Dich strafbar gemacht. Wäre wohl nicht so ideal...

Ist die REWE-Mitarbeiterkarte auch bei Nahkauf gültig?