Kreditlebensversicherung prämie für ihr Girokonto

2 Antworten

Hallo feyyaz78,

die Kreditlebensversicherung bzw. Absicherung bei Arbeitsunfähigkeit hast Du abgeschlossen, sicherlich bei einem Vermittler, normalerweise Deine Bank. Diese kann Dir sagen, unter welchen Voraussetzungen diese leistet.

Der Abschluss empfiehlt sich grundsätzlich, wenn das Girokonto längere Zeit im Minus ist. Denn diese greift ein, wenn Du Arbeitsunfähig bist.

Schöne Grüße

Als erstes sollte wohl der am besten BEscheid wissen, der diese Versicherung abgeschlossen hat....und das bist ja wohl Du!

Also mit so wenigen Infos kann man dazu jedenfalls gar nichts sagen