Würzburger Versicherung bucht dauernd Geld ab?

4 Antworten

das wird bei manchen "windigen" Kreditverträgen zur Absicherung verlangt.

Einfach dort anrufen und nachfragen und eine Kopie des Vertrages anfordern.

Der Kredit besteht aber schon längst nicht mehr. Also wozu noch Versicherung bezahlen die man ohnehin nicht abgeschlossen hat.

Natürlich hat er "etwas abgeschlossen", sonst wären die Kredite ja gar nicht genehmigt worden. Und wenn man von seinem Konto etwas abbucht, muss es ja da einen Hinweis geben, an wen das Geld fließt.

Niemand hier kann wissen, welchen Vertrag er mit der Nürnberger Versicherung abgeschlossen hat. Bei den Abbuchen muß doch irgendeine Vorgangsnummer angegeben sein? Ansonsten: Was hindert ihn daran, sich mit der Versicherung in Verbindung zu setzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat er mit den Krediten zusammen abgeschlossen und dem auch zugestimmt.

da er nicht weiß wo

Na bei der Würzburger...