Arbeitsunfähigkeit versicherung bei Targo Bank

3 Antworten

nein es kann niemand helfen, weil die Regelung ganz klar ist und auch in den Vertragsunterlagen steht.

Was ist das für eine Versicherung? Wann bezahlt sie, bei Arbeitsunfähigkeit im Krankeheitsfall oder Berufsunfähigkeit?

Der versicherung zahlt nach 3 monate seit erste tag von arbeitunfähig.So steht im vertrag.aber was comisch ist weil vierte monat muss bezahlt werden aber bei mir falen 2 tage.Statt ganze versicherte summe verteillt bei 28 tage sie sagen dass muss ganze monat zu sein.unglüchlich oder verarsst????dass ist meine frage.danke für ihre antwort

@endurosib

Was steht in den Versicherungsbedingungen? Wenn Du zu spät oder zu wenig bezahlt hast, ist es möglich dass sie die Zahlung verweigern dürfen.

ohne die Versicherungsbedingungen zu kennen, kann man nicht helfen. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass seit dem 14. Jan. 2015 keine Arbeitsunfähikgeit mehr besteht. Also warum überhaupt diese Frage.

14 jan 2014 war meine erste arbeitstag nach hand o.p. Ich habe nicht gewusst dass meine versicherung zahlt nach eine ganze monat.Deswegen bei mir fallen 2 tage.danke für ihre antwort