Wo bekommt man einen Kredit trotz Schufa,Kontopfändung und eidesstaatlicher Versicherung?

5 Antworten

Mit Abgabe der EV hat deine Bekannte ihre Zahlungsunfähigkeit erklärt.

Und wer zahlungsunfähig ist, kann keine Verbindlichkeiten bedienen.

Daran ändert auch ein Arbeitsplatz erstmal nichts. Insbesondere, wenn sich die Bekannte nach drei Monaten noch immer in der Probezeit befindet. Ist das Arbeitsverhältnis befristet, kann sie es sowieso knicken^^

Wenn zukünftig Geld verdient wird, können die Schulden bei den Gläubigern direkt bedient werden, ohne Umwege über neue Darlehen.

Eine Schuldenberatung kann hier wirklich vorteilhaft sein. Vielleicht gibt es Möglichkeiten für einen Vergleich.

Gruß aus 66113

Hm, bei einer deutschen Bank nahezu unmöglich. Bei der Sigma Kreditbank aus Lichtenstein kann man einen Kredit kriegen, wenn man ein Einkommen nachweisen kann (letzten beiden Gehaltsabrechnungen) und die letzten Kontozüge aus denen ersichtlich wird, dass das Gehalt auch ankommt. Der Betrag ist allerdings maximal 3500 Euro...

Sie träumt jetzt schon von einem Job Hört auf mit träumen du würdest nie bei einer Bank etwas bekommen zumal bis zur zahlung alles in der Schufa noch 3 Jahre (nach bezahlung) drinne stehst

warum zahlt sie nicht die 150€ an die entsprechenden Gläubiger

weil es soviele sind und durch inkasse gerichtskosten ja immer mehr werden und sieja die kontopfändung hat das würde nicht gehn,von dem kredit könnte sie das zahlen,dass die kontopfändung weg wäre.schließlich sind das nur 900 € nochwas von dem betrag wo sie hat dann hat und davon muss sie ja noch miete zahlen,lebensunterhalt usw

Sorry, das wird nicht klappen. LG babs