Erfahrung mit veritas Versicherung?

6 Antworten

Bei Vertitas anrufen und nachfragen. Auf den Briefen steht sicherlich eine Telefonnummer.

Möglicherweise hat da jemand Deine IBAN angegeben. Ich unterstelle hier mal einen Fehler und keine böse Absicht, auch wenn das in Zeiten von IBAN kaum noch möglich ist, kann es trotzdem noch passieren. Bei mir im Büro ist das auf Grund einer Tücke in der copy and Paste funktion eines Programm mal vorgekommen das das SEPA Mandat eine existierende falsche Kontonummer enthielt.

Um das zu klären, einfach mal bei Veritas anrufen, die Vertragsnummer steht im Kontoauszug.... und darum bitten das SEPA Mandat zu löschen. Sie werden dir vorschlagen das Geld zurück zu überweisen, was in aller Regel auch sehr schnell funktioniert. Oder Du rufst Deine Bank an und gibst die Lastschrift auf Kosten der Veritas zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine zu Unrecht abgezogene Abbuchung, kannst du kommentarlos von deiner Bank zurück fordern.

Mir ist kein Versicherungsunternehmen mit dem Namen VERITAS bekannt.

Könnte es sich auch um einen Versicherungsmakler handeln?

Wie wärs wenn du mal dort anrufst?

Und vielleicht mal die Briefe liest, in denen ja irgendwas drin stehen muss?