Wo bekomme ich einen Kredit trotz Inkasso?

9 Antworten

Zahl die Inkassobeträge ein und lass die Inkassoeinträge löschen. Ist das einzige was du machen kannst

Für Konsum brauchst du keinen Kredit!

Kredite nimmt man auf weil man in etwas investieren will. Eine Investition ist definiert als eine Geldanlage, die im Wert steigt und regelmäßige Erträge abwirft. Also wenn du nicht vorhast ein Unternehmen zu gründen oder eine zu vermietende Immobilie, brauchst du keinen Kredit.

welche bank wäre breit mir einen kredit zu gewähren

Breit müssten die in der Bank in der Tat sein einem Menschen einen Kredit zu geben, der augenscheinlich Probleme hat mit Geld umzugehen. So viel könnte ich gar nicht trinken und rauchen um mich als Gläubiger darauf einzulassen.

pepo1312
Fragesteller

Dir ist echt langweilig oder? wenn du meinst deinen unnötigen Beitrag von dir zu geben ohne jemanden wirklich zu helfen, solltest du evtl hier jemanden fragen wie man mit anderen menschen auf einer angemessener Art und Weise umgeht. Wofür ich meinen Kredit brauche hat dich erst recht nicht zu interessieren. Jeder Mensch hat seinen eigenen Probleme und du hast definitiv welche. In dem Sinne....du bist unnötig.

franneck1989  05.05.2015, 22:33
@pepo1312

Wenn du nur Antworten haben möchtest, die dir besonders gut gefallen, dann bist du hier fehl am Platz.

hasenfuss67  05.05.2015, 22:38
@pepo1312

@pepo

Was soll Kevin denn machen?

Soll er dir Kohle leihen, oder schenken?

Frag doch deine Hausbank.

Die sollte deine Einnahmen- und Ausgaben Situation doch am besten einschätzen können.

Wenn die Hausbank nix mehr gibt, leiht dir nur noch n unseriöser, betrügerischer Kredithai was.

kevin1905  05.05.2015, 22:49
@pepo1312

Von nichts kommen keine zwei Schufaeinträge. Wenn diese unberechtigt wären, wärst du mit Sicherheit juristisch dagegen vorgegangen (hier zu erwähnen § 233 ZPO).

Es lag mir fern dich zu kritisieren, sondern es ging ums Augen öffnen. Einige Leute nehmen dies als Wachrütteln hin und überlegen sich das Gesagte, erkennen einen Wert für sich darin und handeln danach, oder sie motzen und fühlen sich persönlich angegriffen.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Probleme und du hast definitiv welche.

Sicherlich. Nur finanzieller Natur sind die nicht. Und Probleme sind eine Definitionssache. Ich kenne nur Chancen und Herausforderungen. Wenn etwas schwierig ist, dann muss ich halt daran wachsen oder ich hab Pech gehabt.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Eingebung zum Thema finanzielle Freiheit.

Mit Inkassoeinträgen meinst du negative Schufa Einträge oder? Dann gibts nirgendwo was, bist nicht kreditwürdig

pepo1312
Fragesteller

hab mit ner spezalistin telefoniert und die meinte ich wäre würdig aber die inkasso geschichten würden dadurch das ich meine unterlagen einschicken müsste sich nicht gut machen.........gibt es da keine bank. zinsen sind mir schon fast egal.....

franneck1989  05.05.2015, 22:36
@pepo1312

"zinsen sind mir schon fast egal....."

Du solltest mal deine Einstellung und deinen Umgang mit Geld überdenken. Ansonsten wirst Du früher oder später ein ernstes Schuldenproblem haben. Bei solchen Aussagen rollen sich mir die Fußnägel auf.

hasenfuss67  05.05.2015, 22:43
@franneck1989

@ franneck

Wenn nix mehr geht, macht er halt ne Inso. 😀

kevin1905  06.05.2015, 03:16
@hasenfuss67

Scheitert ggf. an der Wohlverhaltensphase. Wohlverhalten heißt keine neuen Schulden! ;-)

Es gibt keine Inkassoeinträge. Du meinst sicher die Schufa? Damit hat sich die Sache gegessen, denn du bist kreditunwürdig.

Kredite sind sowieso überflüssig, daher solltest du nicht traurig darüber sein.

bei negativ schufa oder selbst einträge bei creditreform, infoscore etc keine Chance... es sei denn es sind ausreicend Sicherheiten vorhanden (grundschuld z.B.). Wenn überhaupt die Hausbank wenn sie dich aufgrund deines bisherigen Verhaltens einschätzen kann.