Hat jemand Erfahrungen mit der Inkasso-Firma Altor Gruppe in Heidelberg?

4 Antworten

Banken können Forderungen, die nicht bezahlt wurden, an Inkasso-Unternehmen weitergeben. Im Brief steht dann auch, dass sie von der Targo-Bank beauftragt wurden.

Ansonsten vielleicht bei der Targo-Bank anrufen und bestätigen lassen, dass jetzt alles über die Inkasso-Firma abgewickelt wird.

Wenn dein Bruder seinen Kredit abbezahlt hat, würde ich denen schreiben, wie und wann und dass alles zurückbezahlt wurde.

Altor Inkasso die jetz auch in polen tätig ist, ist eine sehr hinterhältige arroganter inkasso unternehmen undrückt tel. nummer usw. bei anruf, arbeitet mit jedem trick sehr hinterhältiger inkasso unternehmen. Haben einen sehr schlechten ruf und haben schon etliche klagen verloren. Bei Heidelberger gericht haben sie einen ganz schlechten ruf ,daher würde ich mir an deiner stelle einen anwalt nehmen und gegefalls die altor inkasso verklagen,das ist die einzige sprache was diese hinterhältige inkasso unternehmen versteht. Altor inkasso verletzt seit jahren das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) erheblich ! Mit falschen schufa einträgen.

Dein Bruder wird doch wissen, ob er seinen Kredit regelmäßig bezahlt hat oder nicht.