Zweiter Kreditnehmer mit Schufaeinträgen?

5 Antworten

Das macht keinen Sinn, weil ein schlechter weiterer Kreditnehmer der Bank keinen Mehrwert bietet.

Das gilt natürlich nur, wenn auch BEIDE Kreditnehmer eine saubere Schufa haben. Die Bank will natürlich nur Leute haben, bei denen im Wrnstfall auch etwas zu holen ist.

Ich denke das die Chancen einen Kredit zu erhalten bei negativer Schufaauskunft eher schlecht sind.

Versuch macht klug, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Bei negativer Schufa macht die Bank keinen Kreditvertrag mit ihm.

Kreditnehmer mit Schufaeinträgen kannst du vergessen.