Kredit Ex Freundin?

4 Antworten

Also eigentlich würde ich dir darauf gerne keine Antwort geben. Denn wenn man sich Geld leiht, sollte man das zurück zahlen. Es wäre deinerseits eine wirkliche Arschlochaktion wenn du das machen würdest.

Antwort:

Rein rechtlich kann sie dir gar nix, denn der Kredit läuft auf ihren Namen.

Am besten Anwalt es gibt nix abgezockteres als Exen!

XAbruzzii
Fragesteller

So sieht’s aus!

Einefrage785  16.05.2022, 19:11
@XAbruzzii

Sei froh das mit sowas kein Haus und Kinder hast!

christl10  16.05.2022, 19:11

Wozu einen Anwalt? Er muß doch nur die Zahlung einstellen. Dämlicher Rat.

Einefrage785  16.05.2022, 19:12
@christl10

Wer weiß was die sich alles einfallen lässt! Frauen Lobbyisten Antworten!

christl10  16.05.2022, 19:13
@Einefrage785

Dann kan man sich doch immer noch einen Anwalt nehmen!

Einefrage785  16.05.2022, 19:15
@christl10

Prevention ist besser als Kuration!

christl10  16.05.2022, 19:15
@Einefrage785

Wenn man zuviel Geld hat kann man auch gleich 2 Anwälte beauftragen.

Einefrage785  16.05.2022, 19:16
@christl10

Bei Exen kann man (n) nicht genug Anwälte haben!

palusa  16.05.2022, 19:56

In dieser Situation ist er derjenige, der sie auf Schulden sitzen lassen will 😉

auch wenn ihr keinen schriftlichen Vertrag gemacht habt, gilt das trotzdem und kann sie mit den WhatsApp auch beweisen. Wenn sie will kann sie einen Mahnbescheid erlassen, kostet nicht viel und macht nicht viel Aufwand

Ihr habt keinen Vertrag abgeschlossen. Daher verstehe ich nicht warum Du überhaupt noch was bezahlen willst, wenn Du da nicht mehr wohnst.

Manchmal verstehe ich die Leute nicht. So wenig Ahnung kann man doch nicht haben. Wo bleibt eure Bildung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilflos99  17.05.2022, 12:24

ein Vertrag muss nicht schriftlich sein und ja er muss zhalen