Kredit bei Gta online?

3 Antworten

Dner bzw. die ganzen Let's player labern viel müll in ihren videos. man kann keine kredite in GTA aufnehmen. Man kann sich nur GTA $ mit echtem Geld kaufen.

Vielleicht hat er sich ja in echt einen Kredit aufgenommen, um damit ein paar von diesen überteuerten Shark Card gekauft.

Es gibt ja wirklich solche, die so ins das Spiel eintauchen, dass die in echt Geld ausgeben.

lern GTA5 spielen tutorial etc

magicleon
Fragesteller

Ich kann GTA5 Spielen bin level 203 aber net genug geld für ein büro😂

Wibicho  14.02.2017, 22:29
@magicleon

203 und kein Geld für ein Büro...? Trollst du nur in einer Lobby rum und verhaust das ganze Geld für irgendwelche Munition wieder aufzufrischen...? Tönt jetzt böse von mir, nicht persönlich nehmen aber mit 203 hat mir bereist halb Los Snatos "gehört". Nur weil ich mit Freunden und Crew Missionen / Rennen und all die Dinge gemacht habe.